Profil

Wir sind als hochspezialisierte und engagierte Rechtsanwaltssozietät mit sehr ho­hem Qualitätsanspruch bekannt. Unsere Arbeitsweise ist konsequent praxis­orientiert, gleichwohl aber auch stets wissenschaftlich fundiert.

Mit den hohen Anforderungen, die an uns gestellt werden, sind wir aufgrund mehr­jähriger Berufserfahrung in den großen Wirtschaftskanzleien und in den spe­zialisierten Einheiten vertraut. Zur effektiven Kooperation in Form der So­zietät haben wir uns im Jahr 2007 unter BSU Legal zusammengeschlossen.

Die aktuelle rechtliche Entwicklung begleiten wir durch Fachpublikationen und Vorträge. Dadurch gestalten wir die Rechtsfortbildung aktiv mit. An richtungs­weisenden gerichtlichen und behördlichen Entscheidungen in liberalisierten Märkten waren und sind wir für unsere Mandanten erfolgreich beteiligt.

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle, kompetente und erfolgreiche Zu­sammen­arbeit mit Ihnen!

weiter zurück
Facebook DE EN

Programm der Fortbildung Recht für Eisenbahner 2024

download
 

Einladung zur FER-Jahrestagung 2024

download
 

Stellenangebot für Rechtsanwaltsfachangestellte(n) in Dortmund

download